Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Buchempfehlungen

An dieser Stelle möchte ich einige sehr interessante, lesenswerte Bücher auflisten. Auch wenn wir niemals alles wissen können, besteht doch die Chance, uns weiterzubilden und von den Erkenntnissen und Erfahrungen anderer zu profitieren. Und bei Interesse können die Bücher auch gleich über die Links bei unserem Buchhändler des Vertrauens (https://buechersbest.buchkatalog.de/) bestellt werden, mit jeder Bestellung unterstützen Sie einen wunderbaren, unabhängigen, lokalen Händler mit viel Herzblut. Vielen Dank!

Natürlich heilen mit Bakterien - Dr. Anne Katharina Zschocke

Die Autorin im Presseinterview: „Mittlerweile können die Kleinstlebewesen Krankheiten heilen und Probleme überwinden, die bis vor Kurzem als unüberwindbar galten. Wir stehen mitten in einer Revolution der Medizin.“ (17.10.2016, Kölnische Rundschau)

Persönliche Erkenntnis:
Wir selbst sind von vielen Mikroorganismen besiedelt - stimmt deren Millieu nicht, können wir krank werden/sein. Die Entdeckung einer Mikroorganismen-Mixtur kann dem Boden im Garten und sogar uns Menschen dabei helfen. Selbst Viren Multiresistente Keime können auf natürliche Weise zurückgedrängt werden, so daß sie keine Gefahr mehr darstellen. Wenn das keine guten Nachrichten sind!

https://buechersbest.buchkatalog.de/...

ISBN-13: 978-3-03800-902-3


Der Große Weg hat kein Tor - Masanobu Fukuoka

Ein Grundlagenwerk alternativen Lebens und der alternativen Ernährungsbewegung. Es inspiriert Menschen weltweit, neue Wege zu gehen.

Persönliche Erkenntnis:
Wie auch ich selbst immer mehr verstehe, ist es für die Menschheit nicht zielführend, die Welt erklären zu wollen, indem wir sie immer mehr zerlegen und anschließend nur noch die kleinen Abschnitte zu interpretieren. Dabei geht der Blick für den Gesamtzusammenhang verloren. Der Autor hat dies selbst erfahren und ein radikales Fazit für sich und sein Leben gezogen.
Das Ergebnis: Er hat ist Vorbild einer ganzen Bewegung geworden.

https://buechersbest.buchkatalog.de/...

ISBN-13: 978-3-89566-206-5


Selbst denken, selbst machen, selbst versorgen: Ein Bauer zeigt wie`s geht - Markus Bogner

Viele stichhaltige Fakten gebündelt und sympathisch festgehalten: Ein Praxisbericht gegen das Gerücht, daß biologische Landwirtschaft nicht wirtschaftlich sein kann.

https://buechersbest.buchkatalog.de/...

ISBN-13: 978-3-86581-811-9


Eine Revolution zur Rettung der Erde

Teruo Higa

"Das grundlegende Werk über die gesamte EM-Technologie..."
Prof. Higa, der Entdecker der "EM", stellt die vielfältigen und teilweise beinah utopisch klingenden Möglichkeiten bei der Anwendung der EM vor.

https://buechersbest.buchkatalog.de/...

ISBN-13: 978-3941383005

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2021 by Gaias Garten. All Rights Reserved.