Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Gute Nachrichten - kleine Helfer

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten! In diesem Interview werden mir schon seit Jahren bekannte Mikroorganismen mit der aktuellen Situation in Zusammenhang gebracht, was ich natürlich total genial finde, vor allem weil ich da leider nicht selber drauf gekommen bin:
https://eifeler-presse-agentur.de/2020/02/corona-virus-bakterien-sind-virenfaenger/
Auch wenn Mikro sich so klein anhört, ich denke es ist wirklich eine Mega – Entdeckung damals gewesen, mit sehr positiven Auswirkungen, die wir als intelligente Spezies einfach nutzen sollten. Hier auch ein paar ältere Hinweise zum Thema: https://www.gaias-garten.de/blog/em-effektive-mikroorganismen
U
nd hier - eine von mir kontinuierlich erweiterte Mindmap mit stichpunktartigen Informationen zum Thema EM: Link zur Mindmap
In der Mindmap sind die Zusammenhänge stichpunktartig dargestellt. Um jedoch ein Verständnis für das komplexe Wechselspiel der Mikroben zu erlangen (den meisten von uns dürfte solch ein Thema eher weniger bekannt sein) empfehle ich die Lektüre des einen oder anderen Buches dazu. Es lohnt sich!

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.