Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Buschwindröschen

In Hülle und Fülle

Wenn man auf einen neues Grundstück zieht ist einem die dortige Flora & Fauna meist unbekannt. Umso aufregender ist es, im Laufe des Jahres offenen Auges und Ohres, die Lebendigkeit des Ortes zu erforschen. Heute habe ich die unzähligen Buschwindröschen, welche in Weiß und zartem Rosé entlang des Bachlaufes erblühen, entdeckt. In dem betörenden, erfreulichen Moment musste ich auch über mich lachen. In Radeburg hatten wir vereinzelte kleine Horste Buschwindröschen im Garten, ich war nicht mehr dazu gekommen einen auszugraben und darüber etwas traurig. Ja und dann steht man da und ist umgeben von abertausenden Blüten. :-)

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.