Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Alpaka-Torte

Die Alpakas sind ja nicht nur zum Spaß da, sie dürfen auch die Berufswelt bereichern. Eine Dienstberatung mit Kunden hatten wir mit einem Frühstück auf der Alpakaweide begonnen. Das Event wurde damit gekrönt, daß eine Kollegin eine sehr leckere Torte anlässlich dieses Events gestaltet hat. Die Torte war nicht nur köstlich, wie man sehen kann, war es auch ein echter Hingucker. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Mühe.


Suche

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de


Achtung:
Unterdrückte Rufnummern werden automatisiert abgewiesen. Desweiteren betreiben wir die Ferienwohnungen nicht (!) hauptberuflich. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir nicht rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind. 

© 2022 by Gaias Garten. All Rights Reserved.