Das erste Ei

Das erste Ei unserer Enten ist da! Jetzt geht es langsam los, wir haben inzwischen schon fünf davon eingesammelt. Also startet die Natur rechtzeitig zum Frühlingsanfang durch. Wir werden also auch in wenigen Tagen den Birkensast anzapfen können.

Auf die Eier haben wir uns schon lange gefreut, das ist wieder ein kleines Stück Unabhängigkeit. Rührei ist schon gelungen - sehr zu empfehlen- jetzt probieren wir die anderen Anwendungsfälle durch.

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de

Solidres - Module extras

Babybett EUR10.00
Endreinigungspauschale EUR40.00
Verbrauchskostenpauschale EUR7.00
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.