Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Welpen

Sechs junge Hundenasen

... erblickten heute das Licht der Welt. Nach einer sehr unruhigen Nacht ging es dann 6:39 mit dem ersten Kandidaten los. Auf dem Foto sieht man die ersten zwei Mitbewohner.

Und alles verteilte sich über den Tag, schlußendliche mit einem Tierarztbesuch kurz vor Feierabend (der Tierärztin), denn die letzte neue Weltbewohnerin ließ sich extreeeeeem viel Zeit. Da war unser Vertrauen in einen reibungslosen Ablauf etwas hinüber.

Hier sind wir bereits fünf:

Ekata mit Welpen

Ja zugegeben, schwarzer Welpe auf schwarzer Hundemutti – das ist für die Bilder nicht so ideal. Aber das stört von den Vierbeinern keinen ;-) Ach ja – eigentlich wollte ich den Tag intensiv nutzen um mich von meiner Erkältung zu erholen. Nun ja, wie so oft kommt's schnell anders. Muß ich das eben nachholen. ;-)

Alles in allem bedeutet es jetzt, daß wir für 8 bis 12 Wochen in unserem Tätigkeitsradius sehr beschränkt sein werden: Ungefähr 4 Wochen (mindestens) gibt es keinen Besuch bei uns, denn die Welpen haben noch kein eigenes Immunsystem. Somit werden wir die Kontakte von außen strikt auf Null setzen, nach ungefähr vier Wochen können wir dann sicher hin und wieder mal Besuch empfangen. Anwesenheiten von uns (allen) gemeinsam irgendwo anders (außer vielleicht beim Tierarzt) wird es jedoch erst einmal nicht geben.

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.