Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Willkommens-Feier

Mehr Menschen als Alpakas – aber letztere sind ja vor den Zweibeinern durch einen Zaun geschützt. ;-)

Wir veranstalteten am Wochenende eine kleine Alpaka-Willkommens-Feier. Das war sehr nett: 10 Zweibeiner auf der einen Seite, vier Vierbeiner auf der anderen Seite des Tores. Ich möchte zu gern wissen, was den Jungs da so durch den Kopf ging! Patrick hat die folgenden (analogen) Fotos geschossen und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt:

Die Kleinen sind offenbar begeistert, auch wenn die Vierbeiner etwas größer sind:

 

 

  Ich würde gar zu gerne wissen, was denen da durch den Kopf ging:

Suche

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de


Achtung:
Unterdrückte Rufnummern werden automatisiert abgewiesen. Desweiteren betreiben wir die Ferienwohnungen nicht (!) hauptberuflich. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir nicht rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind. 

© 2022 by Gaias Garten. All Rights Reserved.