Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Reitplatz

"Es grünt so grün"

Heute habe ich die erste Teilfläche der neuen Weideaussaat für die Alpakas freigegeben. Der ehemalige Reitplatz (eine Aufschüttung von Schutt bedeckt mit dicken Schicht Sand) soll als zusätzliche Weidefläche wieder ergünen. Dazu hatte ich über viele schweißtreibende Tage hinweg per Muskelkraft einige Tonen (!) vererdeten Pferdemist verteilt und säe nun Stück für Stück neu ein. Interessanter Weise haben die Alpakas einen derart sanften Tritt dass diese sogar über das dünne Schutzvlies laufen können ohne dieses zu beschädigen ... naja zumindest wenn man nicht gerade einen Rappel hat. ;-)

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.