Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Buchsbaum

Nach-Buchs-Wüste

Mehr als zwanzig Jahre alter Buchsbaum ist alles andere als nett: Es ist einfach nur lästig! Bereits im letzten Jahr haben wir im Schweiße des Angesichts mehrere Quadratmeter in unserem Garten von diesem Ziergewächs befreit, denn wir wollen ja essbare oder Heilpflanzen in unserem direkten Umfeld gedeihen lassen.

Jetzt ist endlich Schluß mit dem Urwald: Unser Nachbar kam gestern Abend nach Einbruch der Dunkelheit und fragte, ob es uns recht sei, wenn er mit seinem 1,5-Tonnen-Kleinbagger eine kleine Präzisionsoperation durchführen würde. Nach den schweißtreibenden Erfahrungen (trotz Quad-Unterstützung!) nahmen wir diese Angebot gerne an und so haben wir jetzt die Nach-Buchs-Wüste.

Wer jetzt noch Fragen zum nächsten Arbeitseinsatz hat, kann sich selbst seinen Reim drauf machen ;-)

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.