Vimeo LinkInstagram LinkWhat3Words Link

Bauerngarten

Der Garten

Während ich oben im Büro häufig meine Stellung halte und gegen die Wogen der SAP-Projekte ansteuere, ist Bianca unten im Garten (siehe Foto) schon ein ganzes Stück weitergekommen, um früher oder später unsere Versorgung mit eigenem Obst und Gemüse sicherzustellen. Man denke nur mal an den Zustand vom März: Nach-Buchs-Wüste

Da ist der Fortschritt schon enorm. Und: Das ist etwas, was von Tag zu Tag an Wert zunimmt, im echten Leben. Okay, wir haben ja auch Unterstützung: Hinterlassenschaften von vielen früheren Pferden – die langsam zur Neige gehen. Aber dafür sind jetzt die Alpakas seit Januar am Start. Deren Darmprodukte kann man theoretisch als auch praktisch direkt verwerten. Erstens: Der Mist stinkt nicht und ist sehr gut verwertet (die Kameliden haben eine sehr effiziente Verdauung) und können daher direkt ohne Umweg über den Kompost als natürlicher Dünger sogar auf dem Balkon verwendet werden.

Suche

Login Form

Anschrift

Alpakahof Gaias Garten
Mittlere Dorfstraße 9
09648 Kriebstein (OT Grünlichtenberg)

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)34327 668657
E-Mail: info@gaias-garten.de
© 2019 by Gaias Garten. All Rights Reserved.